plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bin wieder auf Sendung 21.11.2000 (13:08 Uhr) Petra
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich die Toskana nicht mehr wollte (stimmt natürlich nicht) bin ich nach 3 Wochen Zwangs-Computer-Pause wieder da.
Ich hatte doch schon glatt Online-Entzugserscheinungen!!
Was macht Euer Kefir? In der Toskana habe ich die dortige H-Milch genommen. Und was glaubt Ihr? Der wurde doch tatsächlich dicker als bei mir zu Hause. Jetzt nehme ich hier wieder andere Milch. zur Zeit Frischmilch. und es klappt gut.

Und der Camembert? Ist der was geworden?

Bin echt süchtig auf Eure Antworten. Es hat sich kräftig was getan auf der Seite. Respekt!

Übrigens war das Wetter noch wunderbar warm, mit meiner Schwester war ich noch in den Schwefelquellen beim Baden und beim Italiener anschauen! Vino und Olio haben wir auch mitgebracht. Das Öl war gerade mal ein paar Stunden alt, als wir es gekauft haben. So grün...

Petra
Schön, das du wieder da bist 21.11.2000 (14:28 Uhr) Ingrid
Blöder Alzheimer 21.11.2000 (17:44 Uhr) Petra
Re: Bin wieder auf Sendung 22.11.2000 (15:30 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.