plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bindehautentzündung 19.02.2008 (17:53 Uhr) mrjetaime
guten tag,

ich hätte mal eine frage zu aloe vera.ich habe seit kindheit asthma,was sich aber ganz gut immer erwachsenen werden gebessert hat,nicht aber die allergien(pollen,gräser,hausstaub,tiere usw.)damit könnte ich vielleicht noch leben,habe aber seit ca. 4 jahren eine trockene bindehautentzündung.ich war deshalb schon beim augendoc.dort man mich mit allen medikamenten vollgepunpt,was es gibt.keine besserung.als ich im urlaub war,war eine besserung vorhanden.bloss man kann ja nicht einfach auswandern oder muss ich es vielleicht doch?

da ich in einer apotheke ein rezept einlösen wollte,sagte mir der mann dort,ob ich es schonmal mit aloe vera versucht hätte,ich dachte,er will mir was auflabern,damit er was verkauft.ich wollte mich jetzt bei ihnen erkundigen,ob sie erfahrung damit haben,sprich aloe vera mit trockene augen(brennen,jucken,fremdkörpergefühl).es sind leider auch dadurch,kopfschmerzen dazu gekommen,was ich sonst nie hatte.

vielleicht können sie mir weiter helfen oder einen tip gegen,was ich tun kann,denn die humanmedizin kommt bei mir nicht weiter,die frage ist auch,ob es bei mir,halt für die trockenen augen was bringen würde oder gibt es auf natur-pflanzlicher basis was,was mir helfen könnte oder vielleicht jemand,der das selbe problem hat.

über eine nachricht würde ich mich freuen

lg jörg
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (10:36 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 03.03.2008 (17:52 Uhr) joerg
Re: bindehautentzündung 04.03.2008 (09:48 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 15.02.2012 (14:22 Uhr) peterhg
Re: bindehautentzündung 23.04.2012 (14:38 Uhr) Unbekannt
Re: bindehautentzündung 29.08.2012 (15:34 Uhr) Super_Lilly

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.