plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Biosynthetisch 18.09.2007 (20:47 Uhr) Sunny
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen synthetischer Herstellung und biosynthetischer erklären?
Ich habe mir zum Rühren Produkte gekauft und bei einigen im Regal stand biosynthetisch drauf.
Lg Sunny
Re: Biosynthetisch 19.09.2007 (21:20 Uhr) Gitta
> Hallo Ihr Lieben!
> Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen
> synthetischer Herstellung und biosynthetischer erklären?
> Ich habe mir zum Rühren Produkte gekauft und bei einigen
> im Regal stand biosynthetisch drauf.
> Lg Sunny

Hallo Sunny,

Biosynthese bedeutet, dass organische Substanzen in lebenden Organismen gezüchtet werden.

Eine synthetische Herstellung heißt, es wurde im Labor aus Einzelkomponenten zusammengebaut.

LG Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.