plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Sonnenschutzcreme 26.07.2001 (13:22 Uhr) Simone
Bitte genauer.... 26.07.2001 (13:54 Uhr) Andi
Hallo Simone,

kennst Du mein Rezept vom Sunblocker-Ölgel?
Das ist Wasserfest aber ohne Wasser....

Über die Suchfunktion findest Du es, wenn nicht sag mir nochmal bescheid.

Du kannst auch in eine normale Sonnenmilchrezeptur statt Sofi O, das SofiTix Pulver in die Fettphase geben. Habe ich allerdings noch nicht gemacht, weil ich das Ölgel spitze finde. Mache da nur mehr Konsistenz rein, als im Rezept. Dann ist es fast ne Salbe.

Aber vor allem am Strand ist das Ölgel sicher besser als eine Milch, denn gerade im Wasser braucht man besonders viel Schutz.

Andi
Sonnen-Öl-Gel 03.08.2001 (16:08 Uhr) Simone
Re: Sonnen-Öl-Gel 03.08.2001 (21:07 Uhr) Andi
Re: Sonnen-Öl-Gel 05.08.2001 (13:13 Uhr) Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.