plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bitte um Entschuldigung 01.03.2003 (14:22 Uhr) Dorin
Das dreimal die Frage nach dem Intim Waschmittel gestellt wurde tut mir leid, ich bin von der Augenklinik gekommen und wollte die Frage ins Forum stellen und konnte nicht sehr gut lesen, dabei habe ich wohl nicht aufgepasst und es dreimal kopiert. sorry
MFG Dorin
Re: Bitte um Entschuldigung 01.03.2003 (17:06 Uhr) Andi
> Das dreimal die Frage nach dem Intim Waschmittel gestellt
> wurde tut mir leid, ich bin von der Augenklinik gekommen
> und wollte die Frage ins Forum stellen und konnte nicht
> sehr gut lesen, dabei habe ich wohl nicht aufgepasst und
> es dreimal kopiert. sorry
> MFG Dorin

Hallo Dorin,

nicht so schlimm. Ich wünsche Dir gute Genesung. Ein Rezept für Intimwaschmittel (da gibts ein für Männer und eins für Frauen-welches bitte?) gibt es von der Hobbythek und wenn Du möchtest kann ich es Dir die nächsten Tage, wenn ich dazukomm, posten und dann die doppelten Beiträge entfernen.
Allerdings habe ich keine Erfahrung in der Anwendung, weil man sowas meiner Meinung nach nicht verwenden soll, auch wenns noch so mild ist. Klares Wasser ist da wesentlich ratsamer und bei Problemen in dem Bereich, ist man evt. mit Kräuterwaschungen und Sitzbädern besser bedient.
Wenn Du möchtest kann ich ja dahingehen mal sehen, was dafür in Frage kommt und Literatur wälzen, müsste aber das Problem kennen.

Liebe Grüße

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.