plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

bitterer Käse - warum? 11.01.2003 (18:19 Uhr) fritz-rudolf
Hallo alle zusammen,

wieso finde ich diese Seite erst heute? Ich habe sogar schon bei Hobbythek nachgefragt, warum sie nicht mal so ein Forum auf die Beine stellen, zumal ja jetzt durch die Spinnradpleite eine ganze Weile das HT-Sortiment sehr schlecht (preiswert) zu bekommen war. Aber das nur am Rand. Ich bin froh euch hier gefunden zu haben!!

Frage: Ich habe schon mehrfach versucht Käse herzustellen. Leider ist mein Frischkäse immer sehr bitter gewesen, fast nicht genießbar. Damit hatte sich dann das Thema erledigt, bevor ich meine Schimmelpize von HT einsetzten konnte. Wer kann mir helfen und sagen, was ich verkehrt mache?
Ich habe die Quarkmaschine, Milch, Flüssiglab HT und die Anleitung aus dem HT-Buch. Mit Joghurt habe ich gute Erfahrung, produziere ihn schon lange, in größeren Mengen mit viel Erfolg. Käse will aber nicht klappen!!!

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße fritz-rudolf
Re: bitterer Käse - warum? 11.01.2003 (21:21 Uhr) Sonja
Re: bitterer Käse - warum? 12.01.2003 (10:49 Uhr) Unbekannt
Re: bitterer Käse - warum? 12.01.2003 (12:11 Uhr) Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.