<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo Zusammen,
mein Sohn ist nun 5 Wochen alt und ich stile ihn voll. Nun hat er seit ca, 1-2 Wochen zum Teil sehr stareke Blähungen. Kann dies vom Wasserkefir kommen? Ich lasse sonst alles mögliche weg, was Blähungen verursachen könnte. Den Kefir trinke ich, weil ich seit der Geburt Schwierigkeiten mit hartem Stuhlgang und Analfissuren habe.
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Petea G.
Wasserkefir und Stillen 18.03.2001 (22:22 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.