plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bodylotion 18.11.2001 (14:26 Uhr) Arielle
Hallo zusammen

Heute haben wir ja echt das rechte Wetter um zu hause mal wieder was zu rühren. Nun bin ich auf der Suche nach einem Grundrezept für eine Bodylotion in die ich je nach Hauttyp oder nach Lust und Laune diverse Wirkstoffe einarbeiten kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ebenfalls suche ich noch ein gutes Rezept für eine Reinigungsmilch.

Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Viele liebe Grüsse

Arielle
Re: Bodylotion 19.02.2002 (10:53 Uhr) karina
> Habe ein Rezept gefunden,das nur aus Ölen besteht:40ml Kokosöl,4El.olivenöl,2Tl.Traubenkernöl.Angeblich wird das Kokosöl,nachdem man es geschmolzen hat und die anderen Öle unterrührt,beim Abkühlen wieder wie eine Creme.Da kannst du auch noch Wirkstoffe (Extrakte u.ä.)dazugeben.Eventuell einen Emulgator verwenden.Grundsätzlich kannst du aber jedes Rezept für Hautcremes nehmen und mit den Wirkstoffen variieren.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.