plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bodysprays 05.05.2005 (16:40 Uhr) sandra
Hallo an alle Experimentierfreudigen!
Ich wollte mal fragen ob von euch jemand schon mal ein Bodyspray selbst hergestellt hat?
Es gibt da von Nivea body so ein tolles"Pflegendes Body-Spray". Möchte mir gerne ein natürliches selbst zaubern!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke !!
Re: Bodysprays 05.05.2005 (19:03 Uhr) Hedwigh
Hallo,

also auf meinem Wunschzettel steht sowas schon länger... Als Basis Hydrolat oder Tee oder Aloe-vera, ein wenig Alk, etwas Glyzerin. Duft im Alk gelöst... Evtl. etwas Öl mit Lecithin dazu.. Das wären so meine Ideen
Z. B. 50 ml Basis, 5 ml Glyzerin, 10 ml Alk, Duft, 5 ml Öl, 1 ML Fluidlecithin super... So würde ich anfangen, aber erst im Sommer ;-)))

Viele Grüße, Hedwigh
Re: Bodysprays 05.05.2005 (21:41 Uhr) Sandra
>Hallo Hedwigh!
Zuerst danke für deine Antwort, ich wollte noch fragen ob ich als Alk. das kosm. Basiswasser verwenden kann?
Liebe Grüße sandra
Re: Bodysprays 05.05.2005 (22:11 Uhr) Hedwigh
Hallo Sandra,

ja, den kannst du nehmen.

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.