plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo! Meine Ma hat meinen Großeltern einen Bonsai geschenkt. Nun waren wir letztens zu Besuch und haben mit Schrecken festgestellt, daß dieser seine Blätter ganz vertrocknet hängen läßt; sie fallen allerdings nicht ab. Ein paar wenige waren auch gelb und gingen auch ab, die anderen sitzen sehr fest noch am Baum. (Bonsai wurde vergessen zu gießen) Wir haben es nun mit Wasser und kühlerem Standort versucht, sind uns aber unsicher, ob das so richtig ist. Ich weiß leider nicht was für ein Bonsai das ist...steht kein Name dran...
Re: Bonsai vertrocknet? Brauche Hilfe! 28.03.2005 (23:31 Uhr) Klusi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.