plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Brauche Eure Hilfe... 05.02.2003 (15:17 Uhr) babymond
Hallo Ihr Hobbythekler!

Meine Mutter hat mich beauftragt, für sie eine Getönte Tagescreme bzw. Make-up für Sie herzustellen. Es muß für reife und empfindliche Haut sein. Hat jemand Tipps und/oder Rezepte für mich.Und wo bekommt man denn gute Pigmentmischungen her, die benötigt man doch dafür, oder?  Und wie sind die Erfahrungen. Hält das Make-up oder ist davon abzuraten.
Ganz, ganz lieben Dank schon mal.
babymond
Re: Brauche Deine Hilfe... 07.02.2003 (11:02 Uhr) Andi
> Hallo Ihr Hobbythekler!
>
> Meine Mutter hat mich beauftragt, für sie eine Getönte
> Tagescreme bzw. Make-up für Sie herzustellen. Es muß für
> reife und empfindliche Haut sein.

Hast Du das Buch "Schminken..." der Hobbythek? Das stehen einige Rezepte drin.
Vielleicht hast Du ja schon ein Cremerezept im Auge, in das man dann auch die Pigmentpaste problemlos einarbeiten kannst.
Soll ich Dir ein Rezept abtippen?

> Hat jemand Tipps
> und/oder Rezepte für mich.Und wo bekommt man denn gute
> Pigmentmischungen her, die benötigt man doch dafür, oder?
> Und wie sind die Erfahrungen. Hält das Make-up oder ist
> davon abzuraten.

Kommt auf die Rezeptur an. Wie ganz normales Makeup. Ist gut und vor allem kannst du die Farbe noch besser bestimmen, in dem Du z.B. Titandioxid einrührst, damit es heller wird (mir ist selbst die hellere noch zu dunkel).

...oder rosiger, oder bräuner machen...

geht alles ...melde Dich nochmal

Die Pigmente gibts bei vielen Hobbythekanbietern. In der Qualität dürfte es keine Unterschiede geben, dafür in Service und Preis.



Liebe Grüße
Andi


> Ganz, ganz lieben Dank schon mal.
> babymond
Re: Brauche Deine Hilfe... 07.02.2003 (11:25 Uhr) babymond
> > Hallo Andi!
> > > Hast Du das Buch "Schminken..." der Hobbythek? Das stehen einige Rezepte drin.
> Vielleicht hast Du ja schon ein Cremerezept im Auge, in
> das man dann auch die Pigmentpaste problemlos einarbeiten
> kannst.
> Soll ich Dir ein Rezept abtippen?
>

Leider habe ich das Buch " schminken..." von der Hobbythek nicht. Hab also überhaupt keine Ahnung wie man Make up herstellt, habe bis jetzt nur Cremes gemacht. Es wäre super nett, wenn Du mir ein Rezept abtippen könntest.

> >
> > Hat jemand Tipps
> > und/oder Rezepte für mich.Und wo bekommt man denn gute
> > Pigmentmischungen her, die benötigt man doch dafür, oder?
> > Und wie sind die Erfahrungen. Hält das Make-up oder ist
> > davon abzuraten.
>
> Kommt auf die Rezeptur an. Wie ganz normales Makeup. Ist
> gut und vor allem kannst du die Farbe noch besser
> bestimmen, in dem Du z.B. Titandioxid einrührst, damit es
> heller wird (mir ist selbst die hellere noch zu dunkel).
> > ...oder rosiger, oder bräuner machen...
>
Hört sich ja gut an, ich bin schon richtig neugierig geworden.

> geht alles ...melde Dich nochmal
>
> Die Pigmente gibts bei vielen Hobbythekanbietern. In der
> Qualität dürfte es keine Unterschiede geben, dafür in
> Service und Preis.
> > >
> Liebe Grüße
> Andi
>
Vielen lieben Dank und freue mich auf Antwort
Babymond

> >

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.