plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

braucht jemand Kombucha? 01.10.2003 (08:59 Uhr) Unbekannt
wenn ja, dann bitte hier melden - ich habe gerade ein paar Ableger übrig!
Wo bitte melden??? 01.10.2003 (10:31 Uhr) Andi
> wenn ja, dann bitte hier melden - ich habe gerade ein
> paar Ableger übrig!


Hallo "Unbekannt".

Ich brauch zwar keinen Kombucha, aber wenn Du kontaktiert werden möchtest, wäre eine email-Adresse im Absender notwendig. Schreib sie doch einfach nochmal in einen neuen Beitrag, damit sich die Leute bei Dir melden können.

Viele Grüße
Andi
Re: Wo bitte melden??? 02.10.2003 (11:33 Uhr) Unbekannt
hallo andi,

ich gebe meine mailadresse nicht so gerne in öffentlichen foren an - ich schreibe lieber den leuten, die interesse haben zurück (bin oft genug im forum, um nachzulesen)!
Re: braucht jemand Kombucha? 01.10.2003 (16:34 Uhr) Mecki
> wenn ja, dann bitte hier melden - ich habe gerade ein
> paar Ableger übrig!

Hallo,
ich hätte gern von dem Kombucha.
Mecki
Re: braucht jemand Kombucha? 13.10.2003 (16:10 Uhr) Evi
> wenn ja, dann bitte hier melden - ich habe gerade ein
> paar Ableger übrig!
Ich suche einen Kombucha und würde dafür Wasserkefir bieten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.