plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

112 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Briefmarken angekommen 28.03.2001 (09:21 Uhr) Lia
Hallo Mandy,

deine Briefmarken sind gestern angekommen, aber das ist doch viel, zuviel !!! Das Porto hätte doch gereicht. Ich möchte doch hier auch nichts verdienen. Ich hoffe das sich der Pilz jetzt wieder von dem anstrengenden Wochenende auf der Post erholt hat.

Liebe Grüsse
Lia


Re: Briefmarken angekommen 30.03.2001 (12:36 Uhr) Mandy
Hallo Lia,

... das ist schon ok. Du hast mir ja auch gleich eine ganze Pilzarmee geschickt. Mit der konnte ich von Anfang an (außer der erste Ansatz) lecker Kefir produzieren.

Und außerdem habe ich es nicht gleich geschafft die Briefmarken auf die Reise zu schicken (sozusagen sind also die Zinsen dabei).

Kurz um, daß ist schon in Ordnung und Du bist wirklich voll OK!!

Gruß Mandy
Re: RotenKopfbekomm :-)) o.T. [ohne Text] 30.03.2001 (16:27 Uhr) Lia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.