plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe
Also, ich kenne von meiner Freundin nur Brotaufstriche, die eine Sojabasis  oder Mandelbasis haben. Beides möchte ich für mich nicht. Sojaprodukte schmecken mir nicht so gut. Ich habe es versucht, aber dazu kann ich mich nicht durchringen und wie gesagt, mit Nüssen muß ich aufpassen, wenn sie roh verarbeitet sind, kann ich sie gar nicht vertragen, wenn geröstet nur in Maßen.
Mich interessiert alles, was mit Gemüse und ordentlich Gewürzen zu tun hat. Wenn Du da was hättest, fände ich es toll!

Danke

Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.