plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

BROTAUFSTRICHE UND CO.......... 14.07.2002 (21:17 Uhr) mamje
liebe andi,

ich weiß, du verzeihst mir auch wenn es mal wieder total off-topic ist :)))

ich wollte dir gitta, eigentlich meine brotaufstrich rezepte per mail zu kommen lassen, aber ich hatte eine fehlermeldung und die mail kam zurück :(((
und dir selena wollte ich auch privat verraten, was du jetzt noch für kräuter zu teekochen sammeln kannst, aber du hast leider keine mailadresse im forum hinterlassen :(((
und ich habe in meinen userdaten meine mailadresse drinstehen und auch hier oben in dem mail, das ich gerade schreibe, aber im forum taucht sie nie auf :(((
also, mädels, dann eben so..........
mamje42@yahoo.de
meldet euch bei mir, wenn ich euch die gewünschten sachen mailen soll.

*winke*
mamje :)))
habe deine mail erhalten. Werde mir die Rezepte morgen durchsehen. Vielen lieben Dank.

Gitta

> liebe andi,
>
> ich weiß, du verzeihst mir auch wenn es mal wieder total
> off-topic ist :)))
>
> ich wollte dir gitta, eigentlich meine brotaufstrich
> rezepte per mail zu kommen lassen, aber ich hatte eine
> fehlermeldung und die mail kam zurück :(((
> und dir selena wollte ich auch privat verraten, was du
> jetzt noch für kräuter zu teekochen sammeln kannst, aber
> du hast leider keine mailadresse im forum hinterlassen
> :(((
> und ich habe in meinen userdaten meine mailadresse
> drinstehen und auch hier oben in dem mail, das ich gerade
> schreibe, aber im forum taucht sie nie auf :(((
> also, mädels, dann eben so..........
> mamje42@yahoo.de
> meldet euch bei mir, wenn ich euch die gewünschten sachen
> mailen soll.
>
> *winke*
> mamje :)))
ups, da bin ich aber sehr erstaunt........
ich hab nämlich kurz nach versenden der mail eine fehlermeldung erhalten.
konnte nicht zugestellt werden.
naja...........yahoo hat manchmal eben auch seine macken ;-)
Re: BROTAUFSTRICHE UND CO.......... 15.07.2002 (05:49 Uhr) selena
> liebe andi,
>
> ich weiß, du verzeihst mir auch wenn es mal wieder total
> off-topic ist :)))
>
> ich wollte dir gitta, eigentlich meine brotaufstrich
> rezepte per mail zu kommen lassen, aber ich hatte eine
> fehlermeldung und die mail kam zurück :(((
> und dir selena wollte ich auch privat verraten, was du
> jetzt noch für kräuter zu teekochen sammeln kannst, aber
> du hast leider keine mailadresse im forum hinterlassen
> :(((
> und ich habe in meinen userdaten meine mailadresse
> drinstehen und auch hier oben in dem mail, das ich gerade
> schreibe, aber im forum taucht sie nie auf :(((
> also, mädels, dann eben so..........
> mamje42@yahoo.de
> meldet euch bei mir, wenn ich euch die gewünschten sachen
> mailen soll.
>
> *winke*
> mamje :)))

Hallo mamje,

oh, das ist aber schade. Ich verstehe das aber selber nicht, denn ich habe meine Mailadresse oben bei den Benutzerdaten drinstehen. Wenn ich auf "Ihre Daten" gehe, dann steht da meine Mailadresse. Ich habe mich auch schon gewundert, warum mein Name nicht blau unterstrichen ist. Dachte schon, dass das nur sogenannte superuser sind. ;-) Vielleicht kann mir ds ja andi erklären, ob ich das noch wo anders eintragen muss, ich weiss zumindest nicht, wo.
Aber hier, liebe mamje meine Mailadresse: selena161@yahoo.de

Würdest du mir bitte auch die Rezepte für die Brotaufstriche zukommen lassen und die Teekräuter.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Selena
Hallo Selena,

wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht unter deinem Namen und der e-mail-Adresse ein Feld "eMail als Link anzeigen". In dieses Feld musst du einen Haken machen, dann erscheint deine Adresse blau unterstrichen als Link.

LG Gitta
> Hallo Selena,
>
> wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht unter deinem
> Namen und der e-mail-Adresse ein Feld "eMail als Link
> anzeigen". In dieses Feld musst du einen Haken machen,
> dann erscheint deine Adresse blau unterstrichen als Link.
>
> LG Gitta
> Hallo Selena,
>
> wenn du auf einen Beitrag antwortest, steht unter deinem
> Namen und der e-mail-Adresse ein Feld "eMail als Link
> anzeigen". In dieses Feld musst du einen Haken machen,
> dann erscheint deine Adresse blau unterstrichen als Link.
>
> LG Gitta

Danke liebe Gitta,
jetzt hab ichs leer ausprobiert und nun klappt es.
LG Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.