plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

in unserer Bücherei habe ich obiges Buch von Nußbaumer/Vogel entdeckt und stöbere schon seit 2 Tagen begeistert :-).

Nun bin ich mir aber unsicher (wie viele andere auch) bei der Dosierung der ätherischen Öle.

Eines der Rezepte ist:

Trockene Haut:

Auf 25 ml Mandelöl und 5 ml Avocadoöl 12 Tropfen Sandelholz und 1 Tropfen Rose geben.

Ist das nicht etwas viel für 30ml???


Ein anderes Rezept für trockenes Ekzem:

30ml Ringelblumenöl
10 Tropfen Sandelholz
4 Tropfen römische Kamille
3 Tropfen Geranium
3 Tropfen L>avendel.

Was haltet ihr von den Dosierungen????

Bin dankbar für Eure Tipps (und habe auch die anderen Beiträge zu äth Ölen gelesen ;-))

Grüße

Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.