plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Re: Emulgatoren Ätherische Öle 11.02.2002 (17:19 Uhr) Andi
Bücher 12.02.2002 (17:02 Uhr) Andi
Hallo Dirk,

hier sind die ISBN Nummern, vielleicht wirst Du damit ja auch erstmal in einer Bücherei fündig:

Hobbythek spezial. Natürliche Kosmetik selbstgemacht. Die sanfte Alternative
ISBN: 3802514440

1001 Rezepte für eine schöne Haut. Naturkosmetik selbst gemacht
ISBN: 3806828350

Da habe ich allerdings noch die alte Auflage, die neue soll aber noch besser sein

Und die beiden Stefanie Faber Bücher
Kräuterkosmetik. 200 Kosmetikrezepte mit Heilkräutern - hausgemacht
ISBN: 3442108098

Das Rezeptbuch für Naturkosmetik. 318 Rezepte zum Selbermachen
ISBN: 3453413520

Schade, dass man von manchen Läden so im Regen stehen gelassen wird.
Hobbythekzutaten sind nun mal etwas erklärungsbedürftig.
Dann sollen sie Bratwurstsemmeln verkaufen, da muss man nichts erklären.....

Bin gespannt auf Deine Ergebnisse

Grüße
Andi
Re: Bücher 13.02.2002 (16:17 Uhr) Dirk
Re: Emulgatoren Ätherische Öle 13.02.2002 (16:32 Uhr) Dirk
Re: Emulgatoren Ätherische Öle 13.02.2002 (16:02 Uhr) Dirk
Re: Emulgatoren Ätherische Öle 13.02.2002 (17:54 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.