plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hi,
vielleicht passt es nicht ganz hierher, oder aber die HT hat auch hier 'ne Lösung ;) .

Also meine Kunststoff-Butterdose bekomme ich fast nie so "richtig" sauber, in den Ritzen, aber auch auf der Fläche bleibt immer so ein ganz dünner Fettfilm übrig >:-( , die Oberfläche wird halt nicht "stumpf". Sorry, aber grade bei Butter find ich das ein bischen eklig auf dauer..  Ich benutze immer HT-Spüli (Wasser,Citrovin,Sanfteen,Glycintensid,Betain), mit welchem aus dem Supermarkt gehts aber auch nicht. Auch *richtig* heisses Wasser spült das nicht weg.
Bin ich zu blöd zum abwaschen ?;-) Selbst bei Pfannen passiert das sonst nicht.

Vielleicht gibts ja einen Spezialtipp..

Ciao,
       Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.