plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Camenbert 16.10.2001 (07:06 Uhr) Claudia
Hallo zusammen,

bin auf den Geschmack des selbsthergestellten Camenberts gekommen. Möchte nun größere Mengen als 1l Milch ansetzen.
Habe allerdings das Problem des pressens. Hat dazu jemand schon Erfahrung oder evtl eine Idee wie man das
hinbekommen könnte?

Danke
Claudia
Re: Camenbert 19.04.2002 (15:04 Uhr) Maria
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, bräuchte aber Informationen über die Herkunft des Camenbers

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.