<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

138 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

camenbert 23.10.2000 (23:13 Uhr) ingrid
hallo, ihr lieben alle,
nachdem ich mich nun mit dem kefir ausexperimentiert habe, brauch ich mal wieder etwas neues.
jogurt, quark und frischkäse habe ich mit dem jogurtbereiter aus dem spinnrad bereits hergestellt.
nun soll´s mal ein camenbert sein.
ferment habe ich besorgt und die beschreibung im hobbythekbuch gelesen.
eigentlich könnte es ja nun losgehen, aber ich denke, es wird doch sicherlich den einen oder anderen trick geben, der nicht im buch steht.
vielleicht könntet ihr mir vorab schon mal mögliche fehler berichten, damit ich´s besser machen kann.
und, die wichtigste frage:
wie schmeckt der selbstgemachte???
vielen dank im voraus
die experimentiersüchtige
ingrid
Petra macht Camenbert.... 25.10.2000 (15:45 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.