<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

242 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Camenbert 09.01.2001 (11:02 Uhr) Lia
Hallo miteinander !

Ich habe jetzt meinen ersten Camenbert gemacht wie im Buch von Pütz beschrieben. Das heisst, morgen steht er seit einer Woche in meiner Küche. Er hat super Schimmel angesetzt und ich werde ihn morgen noch mal für eine Woche in den Kühlschrank zum Reifen legen.
Jetzt habe ich aber einen Beitrag von Petra gelesen. Sie lässt den Camenbert nur für ca. 6-7 Tagen insgesamt reifen. Was ist denn jetzt besser ?
Hat eine von Euch da schon Erfahrung ?

Bin für jeden Tip dankbar, da ich jetzt dauernd um den Camenbert rumschleiche weil ich Angst habe das er vielleicht den falschen Schimmel ansetzt.

Gruß
Lia
Re: Camembert 09.01.2001 (13:05 Uhr) Petra
Re: Camembert 09.01.2001 (13:34 Uhr) Unbekannt
Re: Camembert 09.01.2001 (17:41 Uhr) Petra
Ertappt 09.01.2001 (19:44 Uhr) Lia
Re: Camembert 10.01.2001 (09:25 Uhr) Lia
Re: Camembert 10.01.2001 (13:50 Uhr) Petra

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.