plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Canola-Öl 25.05.2001 (16:23 Uhr) Martina
Hallo!
Ich habe mir ein Aloe-Vera-Öl gekauft. Es ist ein Mazerat in Canolaöl. Kennt jemand Canolaöl? Was ist Canola? Der lateinische Name ist "Brassica napus". Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Martina
Re: Canola-Öl 25.05.2001 (16:44 Uhr) Gaby E
Hallo Martina,
Canola heissst Rapps.
Freundliche Grüsse Gaby
Kein Betreff [ohne Text] 25.05.2001 (16:44 Uhr) Unbekannt
Re: Canola-Öl 11.04.2004 (21:57 Uhr) Auryn
Auch wenn schon einige Zeit vergangen ist...
Canola ist nicht "Rapsöl" per se sondern eine genetisch manipulierte Variante einer Rapssorte. Der Name ist eine Mischung aus den Wörtern "Canada" wo dieses Öl erfunden wurde und "oil"...
Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.