plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Leute die Erfahrung mit dem genaten Produkt haben, ist es wirklich gut oder nur humbug??

Währe nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.

Gruß
Fritz
> Hallo Fritz,
wenn Du dieses Getränk aus Obst und Gemüse mit dem Magnet an der Flasche meinst, dann kenne ich es. Ich habe es vor ungefähr 2 Jahren längere Zeit getrunken. Ich habe aber keine supertollen Erfahrungen damit gemacht. Es ging mir nicht besser als vorher und ich fand die ganze Angelegenheit auf Dauer etwas sehr teuer. Ich finde im Bereich Nahrungsergänzung gibt es bestimmt etwas Besseres auf dem Markt.
Melde Dich, wenn Du damit Erfahrungen gemacht hast!
Viele Grüße
Martina
ich finde es saugut. schmeckt, macht fit, brauche keine pillen schlucken

gruß bernd


> Suche Leute die Erfahrung mit dem genaten Produkt haben,
> ist es wirklich gut oder nur humbug??
>
> Währe nett wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen
> würdet.
>
> Gruß
> Fritz
Re: Cellagon aurum wer hat Erfahrung damit. 06.05.2003 (19:04 Uhr) maria
> Ich, meine Tochter, Mutter, und Freunde nehmen schon länger cellagon aurum. Wir sind nicht mehr so Infektanfällig, gerade mit einem Kindergartenkind schon auffällig. Unser Allgemeinempfinden (weniger Gestesst, mehr Power...) ist auf alle Fälle besser. Die Inhaltsstoffe sind aus Deutschland (auch wichtig), nicht Chemisch. Ich habe lange gesucht und bin jetzt sehr zufrieden. Und von wegen zu teuer. Wir brauchen keine Tabletten, keine Krankschreibungen, keine unsinnigen und überflüssigen Lebensmittel. Also irgendwie gespart, alles was der Körper so braucht ist mit Cellagon weitgehends abgedeckt.
Ich finds gut! Biolebensmittel sind natürlich noch besser, aber wer kann schon den ganzen Tag nur Essen um alles abzudecken.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.