plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Cellulitis-Creme 11.04.2002 (11:52 Uhr) Renate
Re: Cellulitis-Creme 12.04.2002 (13:49 Uhr) karina
Re: Cellulitis-Creme 12.04.2002 (15:21 Uhr) Unbekannt
Re: Cellulitis-Creme 13.04.2002 (00:16 Uhr) karina
Wirksamkeit 16.04.2002 (15:21 Uhr) Tina21
Hallo Renate,

man darf bei den Cellulite-Mischungen keinen schnellen Erfolg erwarten. Den gibt es nämlich nicht, ebenso wie es ein kosmetisches Wundermittel hierfür gibt. Die ätherischen Öle können das Gewebe straffen und die Durchblutung verbessern, aber wichtig ist auch eine ausreichende Bewegung, genügend Flüssigkeitsaufnahme, sowie vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung. Weiterhin helfen Wechselduschen und natürlich Bürstenmassagen (immer von den Füßen in Richtung Herz massieren), die aber wiederum nicht bei starken Besenreißern oder Krampfadern angewendet werden dürfen.

Wird das Gewebe auf Dauer gut durchblutet und erfolgt eine regelmäßige Anwendung der Ölmischungen kann es zu einer sichtbaren Verbesserung kommen. Allerdings erst nach wochenlanger Anwendung, dies muss man einfach dazu sagen und es reagiert ja auch jeder Mensch anders auf die Anwendungen. Also wer denkt, ich mische mir jetzt was und in zwei Wochen bin ich meine Cellulite los, liegt einfach auf dem Holzweg.

Viele Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.