<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ceralan 20.03.2001 (07:36 Uhr) Dorin
Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Fettphase für meine Tagescreme geschmolzen, dann in das Wasser Ceralan gegeben und in das flüssige Fett reingerührt. Es ist eine gute Creme geworden mit dem Nachteil das sich das Ceralan nicht aufgelöst hat Wenn ich die Creme auftrage, fühlt sich das an als wäre Sand drin. Kann ich da noch was ändern? Ich habe gleich die doppelte Menge gemacht und das ist schon viel zum wegwerfen.
Viele Grüße Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (09:13 Uhr) Andi
Re: Ceralan 20.03.2001 (17:30 Uhr) Dorin
Re: Ceralan 20.03.2001 (20:17 Uhr) Andi
Kein Betreff [ohne Text] 21.03.2001 (06:34 Uhr) Unbekannt
Re: Ceralan 21.03.2001 (07:03 Uhr) Dorin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.