plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Colafleck 06.04.2001 (10:59 Uhr) Horst
Hallo,

ich habe einen Colafleck auf einem Bürostuhl. Das muss wohl ein Polyesterbezug (oder so) sein und es pappt furchtbar. Hat jemand einen Tipp, wie das am Besten zu entfernen ist?

Viele Grüße
Horst
Re: Colafleck geht wieder weg! 06.04.2001 (14:36 Uhr) Andi
Hallo, Du Ärmster,

also am besten ist es den Fleck aufzuweichen, falls er schon trocken ist, und mit reichlich Wasser und einem Schwamm, oder Schwammtuch, wieder aus dem Gewebe rauszusaugen.

Danach kannst Du die gleiche Prozedur noch mit Kalweg und Gruwash (gibts bei mir) wiederholen, und wenn der Fleck dann noch zu sehen ist, müsstest Du mit einer Bleichpaste vorgehen, am besten aus Proweiß spezial und Gruwash, nach dem Bleichen (vorausgesezt der Stoff ist farbecht) nochmal mit Gruwash/Wasserlösung ausspülen, und derweilen einen anderen Bürostuhl nehmen ;-))

Andi
Re: Colafleck geht wieder weg! 06.04.2001 (14:43 Uhr) Horst
> ...und derweilen
> einen anderen Bürostuhl nehmen ;-))

Keine Angst, ist einer unserer neuen Besprechungsraumstühle. Peter hat beim Abtransport der gestrigen Überreste ein Glas zerbrochen. Der Inhalt lief über den besagten Stuhl.

Müde Grüße
Horst (auf Kaffee-Entzug)
Re: Colafleck geht wieder weg! 06.04.2001 (15:11 Uhr) hg
das wäre gut, wenn der neue Stuhl nicht mehr klebt

Hermann, noch müder

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.