plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Couperose oder Rote Äderchen 06.08.2002 (13:29 Uhr) Emilia
Hallo Leute,

Ich habe gerade unter "Suche" die beiden Begriffe eingegeben, da ich mich erinnen kann, dass verschiedene Treads über das Thema im Forum sind.

Leider sollten mir 12 Treffer angezeigt werden, doch ich kann nur 4 davon "sehen". D.h. kein Blättern möglich.

Könnt Ihre mir nochmal sagen, welche Frischpflanzenextrakte oder äth. Öle bei den Äderchen unterstützend in die Creme oder ins Gesichtwasser eingearbeitet werden können?

Liebe Grüsse

~~~~~ Emilia ~~~~~
Re: Couperose oder Rote Äderchen 06.08.2002 (17:50 Uhr) Simone
Hallo Emilia,

laut div. Literatur sind das:

Zedernholz, Zypresse, Zitrone, Cistrose,
Neroli, Patchouli = bei geplatzten Äderchen
Rose absolu = bei Rosecea

Warnhinweise der einzelnen Öle beachten!

Viele Grüße

Simone
> Hallo Leute,
>
> Ich habe gerade unter "Suche" die beiden Begriffe
> eingegeben, da ich mich erinnen kann, dass verschiedene
> Treads über das Thema im Forum sind.
>
> Leider sollten mir 12 Treffer angezeigt werden, doch ich
> kann nur 4 davon "sehen". D.h. kein Blättern möglich.
>
> Könnt Ihre mir nochmal sagen, welche
> Frischpflanzenextrakte oder äth. Öle bei den Äderchen
> unterstützend in die Creme oder ins Gesichtwasser
> eingearbeitet werden können?
>
> Liebe Grüsse
>
> ~~~~~ Emilia ~~~~~

Hallo Emilia,

Ich habe gelesen dass "Hirtentaeschelkraut" bzw. der Extrakt davon gut fuer Couperose sein soll da es zusammenziehend wirkt. Da ich auch unter Couperose leide, habe ich mir welches in der Apotheke gekauft und einen Extrakt angesetzt. Ich konnte ihn aber noch nicht ausprobieren da er noch 1-2 Wochen ziehen muss. Ich kann mir aber auch vorstellen dass der "Tee-Aufguss" als Wasserphase nicht schlecht waere.

Liebe Gruesse,

Karen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.