plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Cremaba 12.03.2002 (09:45 Uhr) clod
im "Spinnrad-Buch" sind viele Rezepte mit Cremaba als Grundlage, ich möchte aber auch die Cremen selbst herstellen. Gibt es ein Basisrezept welches selbst gerührt werden kann und der Cremaba ähnlich ist??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
noch eine Frage ist mir gerade eingefallen: in den Hobbythekbüchern wird die Wassermenge in gramm angegeben - muss ich die wirklich abwiegen? (ich habe immer ml verwendet)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.