plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

113 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Cremaba 11.06.2002 (09:45 Uhr) selena
Hallo liebe User,

ich habe Cremaba HT da und möchte dieser noch Nachtkerzenöl zufügen. Kann ich das einfach einrühren oder brauche ich da auch nochmal einen Emulgator?

Viele Grüße
Selena
Re: Cremaba 11.06.2002 (12:22 Uhr) Unbekannt
brauchst du nur einzurühren
Re: Cremaba 11.06.2002 (14:44 Uhr) selena
> brauchst du nur einzurühren

danke!!

Selena
Re: Cremaba 11.06.2002 (14:44 Uhr) selena
> brauchst du nur einzurühren

danke!!

Selena
Re: Cremaba 12.06.2002 (13:58 Uhr) selena
> brauchst du nur einzurühren

Gilt das allgemein für Cremaba, wenn man dieser Zusatzstoffe zufügen möchte? Ich hatte die beim abverkauf von unserem Spinnradgeschäft gekauft und noch nichts damit gemacht.

LG Selena
Re: Cremaba 16.06.2002 (20:40 Uhr) selena
> brauchst du nur einzurühren

Ich habe nun den Inhalt von 3 Kapseln Nachtkerzenöl in die Cremaba gerührt, diese cremt sich nun sehr gut und die Hazt füjhltsich wunderbar nach dem eincremen an.

LG Selena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.