plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,

ich gehe jetzt regelmäßig in ein Fitnesstudio, an dem ein Spaßbad mit dranhängt, was ich auch mitbenutzen kann. D.h., dass ich so etwa 3x die Woche auch zum Schwimmen gehe.
Da ich ziemlich trockene Haut habe, würde mich mal interessieren, ob jemand ein gutes Rezept für eine Bodylotion oder Creme hat. Für mein Gesicht benutze ich eine Creme aus dem neueren Hobbythek-Buch "Natürliche Kosmetik", zu finden auf Seite 47: Tages- und Nachtcreme, feuchtigkeitsspendend. Von der Konsistenz & Verträglichkeit her finde ich die richtig gut.
Hat jemand einen Tip für mich ??

Liebe Grüße,
Anne
> Hallo,
>
> versuch es doch einfach mal mit einem Körperöl oder Gesichtsöl statt einer Creme. Das Öl trägst du vor dem schwimmen auf. Das kommt übrigens aus dem Ayurvedabereich.
Du brauchst: 50ml Öl nach Wahl
dazu gibst du einen Meßlöffel Vitamin E und ca. 10 Tropfen ätherische Öle passend zu deinem Hauttyp. Vor Gebrauch immer schütteln.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.