plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Creme so lala 05.02.2003 (12:32 Uhr) Feuerfeder
Hallo Kathrin,

sorry, bin etwas spät dran, habe die Creme noch einmal erwärmt und Emulsan zugegeben, vermutlich allerdings zuviel, die Creme ist ein wenig klebrig und beim auftragen nicht 100% homogen :-( geworden. Nun benutze ich sie für den Körper, geht auch :-) Und beim nächsten Mal suche ich mir ein Rezept mit Inhaltsstoffen, die ich auch habe :-)

Danke noch mal...

Gruß,
Jeanette

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.