plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Da bin ich wieder Andi :-o) 05.04.2002 (20:45 Uhr) myra
Hi Andi,
Wie geht es dir?
Nächste Woche finden die Vorbereitungen (Therorie spannend und trocken zugleich) für den Prüfungen statt übernächste dann die Presentation.
Scheiße kannst du dich überhaupt noch an mich erinnern?
Ich hab vor ein paar Monaten gefragt wo ich Gefäse für unser Vanille Projekt herkriege und versprochen mich wieder zu melden.

Stecke zurzeit leider im Schlamasel brauche ein weiteres Parfümrezept mit möglichst kurzer Herrstellungszeit (Blumig-frisch oder so) Kannst du mir helfen???
Schon Bücher gewälzt und Suchmaschinen durchforstet aber war alles in Zeitraum von 3-4Wochen.
ciao deine myra  :-)
Re: Da bin ich wieder Andi :-o) 06.04.2002 (10:56 Uhr) Andi
Re: Da bin ich wieder Andi :-o) 07.04.2002 (18:18 Uhr) myra
Vanille-Mischungen 07.04.2002 (15:09 Uhr) Gabriela
Re: Vanille-Mischungen 07.04.2002 (18:09 Uhr) myra
Re: Vanille-Mischungen 07.04.2002 (22:16 Uhr) Tina21
"indische" Sommermischungen 08.04.2002 (08:39 Uhr) Gabriela
Vielen vielen Dank du bist super :-) [ohne Text] 08.04.2002 (09:14 Uhr) Tina21

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.