plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ja! 24.08.2002 (10:27 Uhr) Andi
Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (13:27 Uhr) CarolR
Danke, danke - danke!
Endlich mal eine wirklich aussagekräftige Antwort! :-))
Eine Frage noch, wo bekomme ich diese Schwammspender? Ist das ein HT-Produkt, oder bekommt man sowas in jeder Drogerie?
Statt Kalweg nehme ich übrigens die normale Zitronensäure, die man kristallin als 500-Gramm-Packung kaufen kann. Davon löse ich dann einen Eßlöffel voll in etwas heißem Wasser auf, lasse kurz abkühlen und tue es ins Weichspülerfach. Aber Essig könnte ich ja auch mal probieren - einfach, um zu wissen, ob das was für mich ist.
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Wochenende!
Liebe Grüße
C.
Re: Daaaaaaanke!! 24.08.2002 (19:53 Uhr) Andi
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (09:34 Uhr) CarolR
Re: Daaaaaaanke!! 02.09.2002 (15:41 Uhr) Unbekannt
Re: Daaaaaaanke!! 10.09.2002 (10:37 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.