plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Obstessig? 05.04.2004 (22:00 Uhr) nebelmoog
Re: Obstessig? 06.04.2004 (09:09 Uhr) passera
danke! 07.04.2004 (11:27 Uhr) nebelmoog
Vielen Dank!
Ich hab jetzt den Himbeeressig genommen. Ist ja mein erster Versuch und zum ausprobieren kann ich den ja einmal nehmen (hat ja auch meine Mutter bezahlt ;)). War jetzt zu ungeduldig um noch warten zu können, bis ich Apfelessig gekauft hab..

Das macht schon sehr viel Spaß alles, das mischen und abfiltern und abfüllen! Wenn sich jetzt noch eine positive Wirkung zeigt, bin ich restlos begeistert :)

Viele Grüße
nebelmoog
Re: Obstessig? 07.04.2004 (10:00 Uhr) LaLuna
danke! 07.04.2004 (11:31 Uhr) nebelmoog

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.