plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha zur Schönheitspflege? 12.11.2000 (12:31 Uhr) Andi
Danke, danke, danke.... 14.11.2000 (13:27 Uhr) Andi
Liebe Ingrid,

das war wohl alles was ich wissen wollte. Das hat eigentlich keine Fragen mehr offen gelassen....

Vielen Dank für das Tippen der vielen Rezepte.

Wegen des Chats, weiß ich nicht so recht. Das ist glaube ich auch für das Thema eher ungeeignet, weil ich z.B. an dem Forum besonders schön finde, dass man eben reinschaut, wenn man gerade mal ne Minute Zeit hat (wenn das Mittagessen im Ofen ist...).
Bei nem Chat muss man eher die ganze Zeit mitverfolgen. Geht man weg, hat man die Angst, man könnte was verpassen (und tut es sicher auch).
Ausserdem müssen dann alle immer zur gleichen Zeit online sein. Dafür ist das Forum (noch!?!) zuwenig bekannt. Werde aber auch keine richtige Werbung machen (die Geld kostet...).
Ich sage zu meinem Mann schon immer, warum wir kein ICQ haben. Das wäre so eine Lösung, bei der man auch sieht, welche Freunde online sind, und mit diesen kann man dann direkt chatten.

Hmmmmm, werde mal Horst fragen, ob das nicht doch möglich wäre. Hast Du eigentlich ICQ???

Tschüssi,
Andi
Re: Kombucha zur Schönheitspflege? 15.11.2000 (18:41 Uhr) Harlekine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.