plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Gesichtsmaske 22.05.2005 (22:17 Uhr) Christine23
Re: Gesichtsmaske 23.05.2005 (21:19 Uhr) Sabine32
Ein paar Rezepte..... 01.06.2005 (14:11 Uhr) Andi
Danke 01.06.2005 (22:06 Uhr) Christine23
Liebe Andi!

Danke für deine ausführlichen Rezepte und auch für deine Tipps mit der Essigspülung!
Nachdem ich vor einer Woche eine beruhigende Nivea-Gesichtsmaske aufgetragen habe, habe ich beschlossen, dass ich mir selbst Masken herstellen werde. Das Zeug fühlte sich meiner Meinung nach sehr chemisch an.
Ich habe schon eine ganz dünne Brennesselwurzelessigspülung angewendet. Das Haar glänzt wirklich sehr schön. Bei meiner niedrigen Dosierung riecht man den Essig auch kaum.
Ich überlege, die Waschnüsse auszuprobieren.

Danke

Christine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.