plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

katzenbuch / rezepte - erfahrungen? 11.04.2004 (20:03 Uhr) purplica
Wieder eingefallen! 12.04.2004 (10:36 Uhr) passera
Re: katzenbuch / rezepte - erfahrungen? 12.04.2004 (11:28 Uhr) Hedwigh
danke! 12.04.2004 (16:14 Uhr) purplica
danke II 12.04.2004 (16:19 Uhr) purplica
hallo,

vielen dank für die vorschläge zum mineralfutter. :-) die seite cats-country.de habe ich schon mal gesehen, aber jetzt erst futterzusätze gesucht. ;-)

als ich muskelfleisch schrieb, meinte ich reines muskelfleisch mit z.b. reis, karotten, lachs, putenherzen, erbsen usw. also nicht _nur_ reines muskelfleisch, aber auch keine schlachtabfälle wie bei whiskas und co. das riecht dann immer wie kloake beim öffnen der büchsen. *würg*

das teure futter wird besser vertragen (kein brechen *dem himmel sei gelobt*) und die katzen machen weniger "würstchen" ins katzenklo.

aber auf dauer ist das schon sehr kostspielig.


cheers
patricia


ps: mit fisch aus der dose kann ich meine katzen jagen! *lol* keine chance.



> Hallo Patricia,
>
> mit dem HT-Katzenbuch hab ich noch nicht für meine Katzen
> gekocht. Aber früher mal mit einem anderen Kochbuch für
> Katzen. Außer dem Fitcats kann man ja auch andere
> Mineralmischungen verwenden. Ich will hier keine Werbung
> machen, aber in meinem Buch wurde das von Vitakraft
> empfohlen. Gibts in fast jedem Zoohandel. Und es wird
> immer betont, dass man auf keinen Fall nur reines
> Muskelfleisch füttern soll. Innereien sind wichtig! Meine
> Katzen damals haben mein selbstgekochtes Futter geliebt.
> Ich habe auch immer vorgekocht und eingefroren. Meine
> jetzigen Katzen futtern lieber aus der Dose, aber nur
> reinen Fisch. Sind schon eine verwöhnte Bande.
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.