plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

61 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Henna-Tatoos?? 05.02.2002 (15:18 Uhr) Andi
Re: Henna-Tatoos?? 05.02.2002 (17:47 Uhr) Anne
Re: Henna-Tatoos?? 19.02.2002 (14:14 Uhr) Götterspeise
Re: Henna-Tatoos?? 20.02.2002 (11:45 Uhr) Andi
Re: Henna-Tatoos?? - Lawson 20.02.2002 (13:58 Uhr) Götterspeise
DAS interessiert mich zur Zeit auch 02.12.2003 (22:15 Uhr) Zimt
Allerdings dachte ich eher an Walnussschalen und so färbendes "Zeugs", weil ich nicht so rot, sondern eher braun gerne hätte. Und außerdem hätte ich das quasi vor der Haustür ist heimisch und bio und so weiter *g*

Seid mal so lieb und postet das Rezept... Oder nehme ich einfach starken schwarzen Tee, mache das ganze mit dem Kraut an, gebe ein wenig Glycerin dazu (ich mache das ganze aber sowieso frisch an, also brauche ich das vielleicht gar nicht?), ein wenig Öl und auf die Haut damit.

Ich denke, das sollte auch nach Gefühl gehen, oder?

Und wie trägt man das auf? Ich dachte an so Flaschen mit Düsen aus dem Bastelladen...

Und wie lange lässt man das dann drauf?

Und welche (Haar-) farben sind schön pulvrig? Weil so grob sollte es ja auch nicht sein...

Wegen Allergierisiko ist bei mir kein Problem... ich bin da nicht anfällig.

LG
Re: Henna-Tatoos?? 03.12.2003 (07:44 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.