plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 788
(23.07.2019, 06:35 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Brustsalbe bei Bronhitis/Erkältung 30.04.2002 (11:53 Uhr) Claudia
Gerade heute hatte ich wieder sehr starke Kopfschmerzen. Tigerbalsam hilft, aber den gibt es nicht paraffinfrei zu kaufen. Daher würde ich so gerne so etwas selber machen. Auf http://www.luxurylane.com/thelibrary/index.htm haben sie zwar ein Rezept, aber das ist irgendwie nicht das Wahre :(
Ich nehm bisher daher immer Pfefferminzöl... Aber ich denke das ist pur auf der Haut eventuell nicht so toll (Gefahr von Blutdrucksenkung...), obwohl es wirklich toll kühlt und mein Kopfschmerz sich dann bessert.

Cajeputöl, Pfefferminzöl, Kampfer, Nelkenöl, Menthol... und sonstiges sollten in Tigerbalsam sein, denke ich.

Falls jemand ein Rezept für Erkältungsbalsam oder Tigerbalsam (oder irgendwas anderes bei Kopfschmerz und Co.) hat, bitte (ich weiß, ich nerve wohl langsam :( )
Im Grunde bräuchte ich nur die Mischung der ätherischen Öle, Balsame finden sich dann schon...
Tigerbalsam 18.12.2002 (09:53 Uhr) Gabriela
Re: Tigerbalsam 18.12.2002 (21:23 Uhr) Zimt
Pefferminzöl 18.12.2002 (11:20 Uhr) Andi
Re: Brustsalbe bei Bronhitis/Erkältung 18.12.2002 (21:38 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.