plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(03.03.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Dekorative Kosmetik 11.01.2003 (09:25 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

da ich gestern mal wieder einen "herkömmlichen" Lidschatten ausprobiert hab und deshalb heute kaum aus den Augen sehen kann, bin ich am Überlegen, ob ich mir auch (wie heißt´s so schön?) dekorative Kosmetik mache.

Vor einiger Zeit hast Du, Andi, erwähnt dass Du das recht gern machst.

Ich hab mir jetzt schon aus einem HAT Buch Rezepte rausgeschrieben und überleg, ob sich die Anschaffungen lohnen?

Also ich bräucht vom Talkum über den Mörser bis hin zu den Pigmenten alles.

Kann ich mich auf die ca. Angaben bzgl. der Farben verlassen? Also ich mein mit dem Mischen. Oder am besten "alle blau´s" bestellen, dann mischen und schaun, was raus kommt?

Wie habt ihr das gehandhabt?
Rentiert die Anschaffung der Lippenstiftform, Hülsen?

Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tips geben (wie gesagt, Rezepte hab ich schon).

Viele Grüße
Suleika
Hat keiner einen Tip... 14.01.2003 (12:22 Uhr) Suleika
nur ganz wenig... 14.01.2003 (15:03 Uhr) Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.