plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Deospray 24.12.2002 (11:29 Uhr) Simone
Zur Zeit benutze ich ein Deospray von Lavera, das ich sehr gut finde. Nun überlege ich, ob es möglich ist, dieses Deospray selbst zu kreieren.

Hier die Inhaltsstoffe:
Wässrig-alkoholischer Schachtelhalmauszug, Melissenhydrolat, Salbeihydrolat, Hamamelishydrolat, Glycerinester, Chitosan, Mischung ätherischer Öle

Ich habe gelesen, dass man einige Tropfen ätherisches Öl in Wasser geben und das Gemisch reifen lassen kann. Wäre das ein Ersatz für die Hydrolate?

Hat jemand eine Idee? Auch für die Mischung ätherischer Öle?

Viele Weihnachtsgrüße

Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.