plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Deospray selbstgemacht 05.06.2003 (10:00 Uhr) Ulli66
Hallo, ich bin noch ziemlich neu beim Selbermachen von Kosmetik. Bisher habe ich immer Weleda oder Lavera benutzt. Hat jemand ein Rezept für ein Deospray, das dem Zitronendeo von Weleda ähnelt. Das wäre toll.
Ulli
Re: Deospray selbstgemacht 05.06.2003 (12:14 Uhr) Zimt
Hallo!

Von Gabriela findest Du hier einen Link mit Rezept:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=436389573&for=2663&btr=652&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=6076

LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.