plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

97 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Des Rästels Lösung... 29.06.2002 (08:59 Uhr) Suleika
Nachdem ich Euch alle verrückt gemacht habe mit unserem Pickel-Problem beim Baby (vielleicht erinnert sich die eine oder andere – ging um Fluidlecithin super...) sind wir auf die Lösung gekommen (vielleicht für den einen oder anderen interessant?)

Ich nehm jetzt statt FL super (Distelöl) FL Cm (Sojaöl) und schon ist das Problem gelöst – scheinbar verträgt sie kein Distel?!

Viele Grüße
Suleika
Re: Des Rästels Lösung... 29.06.2002 (11:27 Uhr) Gabriela
Liebe Suleika,

da siehst Du es mal wieder. Genauso gehen viele Sachen aus. Und bei ganz vielen Dingen wird hier dann falsch behandelt, weil die Selbstmedikation etwas anderes ergibt. Aber solche Sachen werden auch von Ärzten oder Heilpraktiker immer wieder falsch eingeschätzt. Bei meinem Sohn, der damals gerade zwei war, wurde Neurodermitis diagnostiziert. Die wahre Neurodermitis waren dann aber die Ananas-Obstgläschen, die er eigentlich furchtbar gern verspeist hat.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.