plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Suche Rezept für Spülmittel 15.08.2001 (19:31 Uhr) Lydia
Logo.... 15.08.2001 (21:28 Uhr) Andi
Du bist ja flott!!!:)*ggggggggg* 15.08.2001 (22:02 Uhr) Lydia
Danke Andi,
du weißt ja ziemlich über alles bescheid. Ja, momentan bin ich viel am probieren, alles was mit Kosmetik und äth.Ölen zu tun hat, wird von mir "verschlungen". Es macht mir sehr viel Spaß. Auch meinen Töchtern gefällt es sehr wenn ich
verschiedene Sachen für sie mache. Wie lange machst du das eigentlich schon? Du schreibst, du hast bald "alle Hände voll zu tun". Wie das? Na gut, ist schon wieder 22 Uhr.
Die Zeit am PC vergeht so schnell. Also gute Nacht.
Lydia
immer noch online.... 15.08.2001 (22:18 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.