plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Düft- oder Parfümöl 07.04.2004 (20:15 Uhr) BettyBlue
Hallo,

gibt es einen Unterschied zwischen Duft- und Parfümöl? Habe letztens ein Duftöl für meine Aromalampe gesucht (also nur wegens des schönen Duftes). Beim Einkaufen fragte ich mich dann (auch wegen des Preises), was der Unterschied ist. Kann ich also einfaches Duftöl auch in meine Kosmetik (damit die ein bisschen gut riecht) rühren, oder was sollte ich beachten?!
Ich habe keine Ahnung, auf welcher Basis die Beiden Ölen entstehen.

Danke für eure Antworten!!!!

BettyBlue
vorher testen 08.04.2004 (22:51 Uhr) purplica
Kein Betreff [ohne Text] (00:00 Uhr) Unbekannt
Re: Düft- oder Parfümöl 01.09.2015 (14:46 Uhr) helgadantis

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.