plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duftmischung 01.08.2003 (21:07 Uhr) Dorin
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Duftmischung, ich habe eine Mischung mit Algenöl, Zederöl, Zitronenöl und Myrre in mein Duschmittel gegeben, mein Mann findet den Geruch nicht ganz so gut wie ich.
Kann mir jemand eine Duftmischung auf der Basis von Limonen oder irgendwas in dieser Richtung empfehlen.
Ich bedanke mich
Mit freundlichen Grüßen
Dorin
Re: Duftmischung 02.08.2003 (17:41 Uhr) Andi
> Hallo, ich habe ein Problem mit einer Duftmischung, ich
> habe eine Mischung mit Algenöl, Zederöl, Zitronenöl und
> Myrre in mein Duschmittel gegeben, mein Mann findet den
> Geruch nicht ganz so gut wie ich.
> Kann mir jemand eine Duftmischung auf der Basis von
> Limonen oder irgendwas in dieser Richtung empfehlen.
> Ich bedanke mich
> Mit freundlichen Grüßen
> Dorin



Da kann Dir sicher im Nachbarforum geholfen werden....
Forum Ätherische Öle und Räuchern

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.