plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Milchkefir schmeckt zu "herb" 06.09.2002 (08:09 Uhr) Emilia
Re: Milchkefir schmeckt zu "herb" 07.09.2002 (00:58 Uhr) satori
Bitte nochmal ein Statement. Bitte bitte 12.09.2002 (19:19 Uhr) Emilia
hihi, ja danke ;-) und jetzt? 13.09.2002 (18:25 Uhr) Emilia
Dumme Zwischenfrage... 13.09.2002 (19:04 Uhr) Rüdiger
Hallo,

ich habe schon seit langem einen Kefir.
Habe mich aber noch nie dafür interessiet ob er ein kaukasischer oder ein Tibeter ist.
Muß der Blumenkohlkefir in einem Stück sein ?
Meiner besteht aus vielen kleinen Teilen, die zusammen aussehen wie ein Blumenkohl.


Gruß
´Rüdiger


> liebe emilia,
>
> davon kannst du ausgehen.
> hast du eine briefwaage oder eine gut gehende
> küchenwaage?
> dann wieg den kefir mal, wenn du ihn abgespült und ein
> bißchen getrocknet hast.
> für einen ganzen liter milch solltest du einen kefir mit
> etwa 15 bis 20 gr gewicht haben.
> vielleicht wiegt dein kefir für einen halben liter milch
> einfach schon zuviel?
> dann kannst du ihn ja teilen.
> und die zweite hälfte einem lieben menschen deiner wahl
> schenken ;-)
>
> grüßle
> mamje :)))
Re: hihi, ja danke ;-) und jetzt? 14.09.2002 (16:39 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.