plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duschgel-Tensidmischung 21.06.2003 (14:50 Uhr) Rebekka
Hallo
Hat jemand zufällig ein Duschgelrezept mit Tensidmischung parrat, ich hab noch so viel von übrig wäre schade drum.
Gruß
Rebekka
Re: Duschgel-Tensidmischung 22.06.2003 (07:13 Uhr) Suleika
> Hallo
> Hat jemand zufällig ein Duschgelrezept mit Tensidmischung
> parrat, ich hab noch so viel von übrig wäre schade drum.
> Gruß
> Rebekka

Hallo REbekka,

Bekannte von mir macht´s ähnlich wie die Shampoo-Rezepte, halt ohne die Haarpflegesubstanzen sondern lieber noch FL und evtl. Öl mit rein.

Mir persönlich hat´s nicht soo zugesagt, aber da ist die ganze Familie begeistert.

Mit dem SEifenberechnungsprogramm von Andi kriegst Du dann auch ncoh die richtige WAS hin.

Ich hatte neulich ein gutes REzept.
War beim Rühren aber nicht so überzeugt und dahcte mir, nehmens trotzdem her. Jetzt ist´s leer und es hat mir total getaugt und ich hab das REzept nicht mehr :-((

Also bei jeglichen versuchen die Rezepte aufbewahren!!

Viele Grüße
Suleika
Re: Duschgel-Tensidmischung 23.06.2003 (23:14 Uhr) jame~
Hi,
ich benutze dieses einfache Rezept als Duschgel:
100g Wasser
3-4g Rewoderm
84g Tensidmischung

bei Bedarf zur Konservierung (Sommer...): 18Tropfen Heliozimt K oder ähnliches.

Gruß,
Jame~

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.