plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duschgels 22.04.2005 (11:42 Uhr) Bianca
Halli Hallo!!!
Ich mache mir das Duschgel seit einiger Zeit auch selbst bzw.verbessere die Basis nach meinen Wünschen.
Nun meine Frage : kann mir jemand sagen warum mein Duschgel nach einigen Tagen wieder fl+üssig wird?
Ich verwende die Duschgelbasis die man zu kaufen bekommt dann gebe ich noch Mandelöl dazu und irgendein äth. Öl.
Rewoderm verwende ich auch. Wenn es fertig ist, ist es toll von der Kosistenz aber nach ein paar Tagen ist es wieder flüssig!
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Danke
Re: Duschgels 23.04.2005 (19:54 Uhr) Michaelv
Hallo Bianca,
versuch doch mal, zusätzlich einen Emulgator zuzugeben (z.B. Lecithin).
Gruß
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.