plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

128 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Duschpeeling 28.05.2002 (10:14 Uhr) Gitta
Hallo ihr RührkünsterInnen,

weiß auch noch nicht alles und brauch euren Rat. Ich möchte mir ein s.g. Duschpeeling machen. Also in mein Duschgel soll ein Peelinggranulat. Ich habe Mandelkern-Olivenstein-Granulat hier.

Nun habe ich das Problem, dass sich die Körnchen nach einigen Stunden am Flaschenboden versammeln. Wenn ich die Flasche schüttle, habe ich so viel Schaum drin. Aber die Körnchen bleiben hartnäckig liegen.

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich es bewerkstelligen kann, dass diese Körnchen im Duschgel verteilt bleiben?? Wäre euch sehr dankbar.

LG
Gitta
Re: Duschpeeling 28.05.2002 (11:18 Uhr) selena
Hallo Gitta,

wie ist denn die Konsistenz des Duschpeelings? Ich habe zwar nicht DIE Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass die schwereren Steinchen zu Bioden sinken, wenn die Flüssigkeit nicht so dick ist. War nur so mein erster Gedanke dazu.
Re: Duschpeeling 28.05.2002 (11:18 Uhr) selena
Hallo Gitta,

wie ist denn die Konsistenz des Duschpeelings? Ich habe zwar nicht DIE Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass die schwereren Steinchen zu Bioden sinken, wenn die Flüssigkeit nicht so dick ist. War nur so mein erster Gedanke dazu.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.